Schwanthalerhoehe.org   
Nachricht melden
    

News News News
Bastelideen Bastelideen Bastelideen
» News aus München | Bars | Biergärten München | Feten | Geschäfte in Haidhausen | Hallenbäder Freibäder | Kultur München | Haidhausen News | Weihnachtsmärkte in München | News aus Bayern | Kino

Erfolgsgemeinschaft bietet ersten KOSTENLOSEN Telefonakquise-Workshop für Ihren Erfolgsstart 2006

Telefonakquise: Professionelle Neukundengewinnung per Telefon" - Der erste kostenlose Workshop am 15.11.2005 in München, mit dem Seminarleiter und Autor Matthias Bommer - ein QualitätsExperte aus dem Tainer- und Beraternetzwerk der Erfolgsgemeinschaft von Joachim Klein.

Kontakte hat man nicht, Kontakte macht man - und wie man sie am besten macht, das beschreibt Matthias Bommer in seinem Workshop aus seinem gleichnamigen neuen Buch „Telefonakquise - gewusst wie!“, erschienen im People Value Verlag.

Bommer weiß aus seiner langjährigen Erfahrung im Telefonvertrieb, dass der innere Schweinehund der größte Feind des Erfolgs ist. Er zeigt - in Zusammenarbeit mit der Erfolgsgemeinschaft von Joachim Klein - in dem ersten kostenlosen Workshop in München, wie man Hemmschwellen, Ausreden und Zeitfresser überwindet.

„In diesem Workshop lernt man, dass Erfolg nicht nur eine Frage der fachlichen Vorbereitung ist, sondern auch der persönlichen Einstellung, mit der man an ein Telefonat herangeht“, resümiert Leserin Beate Heider vom Huber Verlag Neue Medien. Ohne theoretischen Ballast gibt Bommer konzentriert auf 1,5 Stunden Schritt für Schritt Anweisungen, wie ein Telefonat am besten zu einem Termin führt - vom ersten Anruf bis zum Abschluss.

Haben sie schon mal für einen Kunden zum Geburtstag Südseehummer flambieren lassen? Bommer sagt ihnen, warum und wann das eine gute Idee sein kann.

In kurzen Zusammenfassungen bringt der Autor die Essenzen seines Workshops auf den Punkt. Vielfältige Gesprächsbeispiele zeigen, wie sich die Tipps in der Praxis umsetzen lassen. „Auch erfahrene Telefonprofis werden in diesem Workshop auf neue Erkenntnisse stoßen“, ist sich Florian Müller, Geschäftsführer der Firma ALB-Computer sicher.

Und wenn es dann doch mal nicht klappt? In „Telefonakquise - gewusst wie“ erfährt der Zuhörer dann aus seinem Buch, wie der Profi mit Frust umgeht und Niederlagen als Lerneffekte verbuchen kann.

Mehr Informationen erhalten Sie online unter: www.erfolgsgemeinschaft.com


 

 
  Artikel drucken Eigenen Beitrag schreiben / Pressemitteilung melden

Google
Haidhausen.org Muenchen-Stadtteile.de Live-Musik-Muenchen.de Web

Hotels und Pensionen in München und Umgebung sofort online buchen!


Ihre Anzeige hier!

Ihre Anzeige hier!

Newsletter-Abo
Anrede *:

Vorname *:
Nachname *:
eMail-Adresse *:
Sicherheitscode: *

Impressum:  haidhausen.org  Rita Pröll  Peralohstraße 65  81737 München
Tel: +49 89 23548093  Fax: +49 89 22539853  
Web: haidhausen.org  Mail: info@haidhausen.org
Steuernummer: 146/236/30480
0.15278600 1516260126