Nachricht melden

www.haidhausen.org

München 04.02.2023

 
  Konzerte u. Live Musik | Münchner Bands | Deutsche Bands | Konzert Berichte | Events in München | News | DJ München
 Navigation  DJ Frankie
DJ Frankie - Ihr Hochzeits DJ
»DJ gesucht aus Stuttgart
DJ in für jede Feier in München
DJ LUPO
DJ Mario Coolman – Hamburg
DJ mit langjähriger erfahrung!
DJ Nasty Kristian Nestoroski

 Wir über uns  Link zu uns

 Witz des Tages 
Was weiß man auf den ersten Blick, wenn man einen gut gekleideten Mann trifft? Seine Frau hat einen guten Geschmack, was die Auswahl der Kleider betrifft.

 Impressum 
Peter Vogel & Rita Pröll
Preysingstr. 9
81667 München
 
Tel.:/Fax: 01212-5-435-63-074
Steuernummer: 146/236/30480

 powered by 

Google

Live-Musik-Muenchen.de
Haidhausen.org
Muenchen-Stadtteile.de
Web

DJ für House vom Feinsten

Mein Name ist grand giro und bin seit 1999 house DJ, ich habe großes intresse für euch als DJ aufzulegen. Das ist die Maxime von DJ Grand-Giro, der seit 1999 den Plattenteller dreht.

House vom Feinsten

Das ist die Maxime von DJ Grand-Giro, der seit 1999 den Plattenteller dreht.

Zu Beginn seiner Musikerkariere legte ``Girolamo Giammanco`` HipHop-Platten auf, entdeckte aber schnell die liebe zur elektronischen Musik. In diesem Bereich hat er sich bereits etabliert und baut die Anzahl seiner Fans immer weiter aus.

Dabei hat er sich auf das klassische ``House-Techno`` eingespielt. ``House? Das ist mein Leben.``, sagt er immer wieder. Dabei experimentiert er gerne mit neuen Stilrichtungen, bleibt aber seiner Linie treu. Er schafft es, auf faszinierende Weise, immer wieder seine Zuhörer mitzureißen und eine tolle Atmosphäre zu schaffen.

Seit 2001 erlangte er nicht nur durch größere Events in ganz Deutschland zunehmende Bekanntheit, sonder engagiert sich auch in seiner radioeigenen Sendung ``club deux`` auf der Frequenz 104,8 im Radio Querfunk in Karlsruhe. Dieser ist im Internet auch als Livestream erreichbar. Inzwischen kann er auch renommierte DJs zu den Stammgästen in seiner Sendung zählen.

Regelmäßig ist er in Baden-Württemberg in Clubs wie GOTEC, Z10, exodus-parkhaus, Millenium und vielen weiteren zu hören. Auch Zuhörer des Senders ``big-fm`` konnten schon in den Musikgenuss kommen. Highlight 2003 war das Open-Air Festival ``Campustage`` in Stuttgart mit 15.000 Besuchern

Alter Prüfung:
Alter *:

Anfrageformular
Bitte füllen Sie alle Felder aus. - Herzlichen Dank.

Anmerkung*:
   
 
Ihr Name*:
eMail*:
Telefon:
 


    alt=
 

 
  drucken Ihr Hotel, Pension, Ferienwohnung fehlt? hier melden

Fast Click
Münchner Bands
Die Münchner Bands
Eure Gigs melden
7for4
8-Ball-Band
Alev Lenz
Alev music
Allegro
Ambassadors of hebetude
AudioNauts
Austria Project
Bapianist Helmut Sterr
Barbara Clear
beyond the void
Big Kahoona
Blacktune
BLIND DATE
Blues Bullet
BRASS KNUCKLE BOOGIE
Bruzzler
Cagey Strings
Candelilla
CCR Tribute Band
Celest
cellarfolks
Chris Aron & Band
Christian Kirschstein, Barmusik in München
Clare
Commander
Concept Chaos
COVERBOY
DAISY ULTRA
Die Derbys
die musikminister
DIRTY WORK
Dogs Welcome
Drumadama
D´Hodalump´n
EDUARDO SALAZAR and Friends
Embryo
Eyes of Paradize
FamousUnknown
Fats Hagen
Fens
Fire in Paradise
FLATPET
FLYING CIRCLE
Freudian Slips
Full Stuff
FUNKRONIZED
Fuxdeifeswuid
Gaudiblosn
GO Brazil
HAPPY HOUR
Hochzeitsband Happymusic München
I-sHINe
Isarrider
J.B.`s First
Jazz Department
Junk Pile
Kaschee
Kitbambô
kommune love records
Kronjuwelen
KuDoS
Lets-Dance-Partyband
Loonataraxis
LUKY ZAPPATTA
LUNATIC
MagicTouch
Malis-Swing-Connection
maxxOutt
Mo´fazz
Musikband SexyFive
Müller's Finest
MÜNCHENER FREIHEIT
Münchner Ruhestörung
naveed
NEW GREY WHISTLE TEST
No Added Sugar
Not Bad
OIS EASY
Old Age Revolution
ORSCAR
PACHAS UND DIE CHILLIS LATINBAND
Paranoized
Part4
Pianist Dr. Jochen Keydel
Pianist Heiligensetzer
Piano Saxophon Duo Keydel und Poetzsch
Pigs In Paradise
RaidShelter
Reason to Rock
Redeema
REDLINE
Rockaholixs
Rockin Comets
Rocking Harry
ROCKOMOTION
RONITA Rock - Pop - Soul - FUN - live music
rooftop riders
RoughEnough
Roykey Creo Band Live Konzert
Schlechte Verlierer
SchädlwäH
SEOUL GRINGOS
Seven Seals
Shock the Party
Six Across
Slapjack
Slick Side City
Sons of the Desert
SOUL CHICKEN
Soul Kitchen
SOULHUNTER
Spider Murphy Gang
Splendid Blend
STEEP
Stormhammer
Sustain Damage
Svenpohl
Sycronomica
Teddy Schmacht
The Bel Airs
The Boogieheads
The Continentals
The Domino Poets
The Hep Cats
the milestones
The Trashtones
The TroubleShooters
The Yeah!
Tradition's Revival
Trubadixs
TRUE MINDS
Tubes In Town
Turbolenz
Wagner
Wayward
Weißwurscht is
Wildcats
Zizal

Google
 
Web Muenchen-Live-Musik.de
Haidhausen.org
paperbound-thinking