Schwanthalerhoehe.org   
Nachricht melden
    

News News News
Datenschutzverordnung Datenschutzverordnung Datenschutzverordnung
Bastelideen Bastelideen Bastelideen
» News aus München | Biergärten München | Feten | Geschäfte in Haidhausen | Kultur München | Haidhausen News | Kino

Wir haben mal ein paar Smart Auto´s mit Werbung aufgenommen

Die Witzigsten und verrücktesten Smart Autos haben wir für Euch, auf Bildern festgehalten. Die kleinen Smart Flitzer sind dazu ja auch am besten geeignet.

Sehen sie nicht irgendwie langweilig aus, so ganz ohne Werbung? Wir haben uns schon so daran gewöhnt das sie möglichst bunt sind, das nur noch die ohne Werbung auffallen. Aber es gibt viele schöne Smarts, wir möchten Euch hier mal einige vorstellen.

 

Telefon 0174 - 98 32 823
 

Ich war schon vor den Smarts da
und ich bin fast so klein wie die
deshalb drängle ich mich hier rein.

www.muenchen-x.de
 







Oh ich bin zwar kein Smart aber so klein wie der Smart, ich will hier dabei sein.

Ihr sucht nach einen 1,- € Smart von Niki Lauder


Ich bin ein Smart den Ihr Mieten könnt.







Was Ihr habt auch noch einen Smart den wir nicht haben, dann her damit wir veröffentlichen in.

Einfach Mail an foto@haidhausen.org

 

 
  Artikel drucken Eigenen Beitrag schreiben / Pressemitteilung melden

Google
Haidhausen.org Muenchen-Stadtteile.de Live-Musik-Muenchen.de Web

Hotels und Pensionen in München und Umgebung sofort online buchen!


Ihre Anzeige hier!

Ihre Anzeige hier!

Newsletter-Abo
Anrede *:

Vorname *:
Nachname *:
eMail-Adresse *:
Sicherheitscode: *

Impressum:  haidhausen.org  Rita Pröll  Peralohstraße 65  81737 München
Tel: +49 89 23548093  Fax: +49 89 22539853  
Web: haidhausen.org  Mail: info@haidhausen.org
Steuernummer: 146/236/30480
0.93378400 1711724732