Schwanthalerhoehe.org   
Nachricht melden
    

News News News
Bastelideen Bastelideen Bastelideen
» News aus München | Bars | Biergärten München | Feten | Geschäfte in Haidhausen | Hallenbäder Freibäder | Kultur München | Haidhausen News | Weihnachtsmärkte in München | News aus Bayern | Kino

Modezar Rudolph Moshammer ist tot.

München trauert um diesen Mann der gerade mal 64 Jahre alt wurde. Der Lebemann der auch ein großes Herz für Hilfsbedürftige hatte - sei es nun mit seiner Stiftung "Licht für Obdachlose" oder auch als Pate eines Sucht-Zentrums für Alkoholkranke. Selbst Oberbürgermeister Christian Ude sagte: " Ich bin tief bestürzt über den tragischen Tod".

München hat einen seiner berühmtesten Männer verloren.
Denn der berühmte Modemacher hat München mit seiner Präsents geholfen das zu werden was es heute ist.

Eine Weltstadt mit Herz.

Er hat sich sehr engagiert für die Obdachlosen, ja sogar ein Heim für diese Menschen sollte noch gebaut werden. Vieles wollte er noch machen, der Mann der sich im Star-Rummel genau so wohl gefühlt hatte wie auch einfach mal bei einem Spaziergang im Park.

Nicht mal 48 Stunden späther hat die Polizei den Mörder gefast.

Er hat sich nie versteckt vor den Fotografen und war auch immer freundlich. Ihm zu Ehren hier die letzten Bilder die unser Fotograf HelMut von ihm gemacht hat.


Am 22 Januar 2005 wurde Rudolph Moshamer am  Ostfriedhof, St-Martin-Str  zu seine letzte Ruhestätte gebracht, Tausenden von Menschen begleitet Ihn aus diesen letzten weg.


Neuste Pressemitteilung vom 16.03.2005

Nichts für schwache Nerven...spannender als jeder Krimi!
Es gibt einen ganz neuen total spannenden Film über Rudolph Moshammer in dem
ganz neue Enthüllungen bekannt gemacht werden!
Der Film heisst: Moshammer - Geheimes Leben - wie Ihn keiner kannte
(gibt es auch als Buch mit selbem Titel).


 

 
  Artikel drucken Eigenen Beitrag schreiben / Pressemitteilung melden

Google
Haidhausen.org Muenchen-Stadtteile.de Live-Musik-Muenchen.de Web

Hotels und Pensionen in München und Umgebung sofort online buchen!


Ihre Anzeige hier!

Ihre Anzeige hier!

Newsletter-Abo
Anrede *:

Vorname *:
Nachname *:
eMail-Adresse *:
Sicherheitscode: *

Impressum:  haidhausen.org  Rita Pröll  Peralohstraße 65  81737 München
Tel: +49 89 23548093  Fax: +49 89 22539853  
Web: haidhausen.org  Mail: info@haidhausen.org
Steuernummer: 146/236/30480
0.18488800 1532049625