Schwanthalerhoehe.org   
Nachricht melden
    

News News News
Datenschutzverordnung Datenschutzverordnung Datenschutzverordnung
Bastelideen Bastelideen Bastelideen
» News aus München | Bars | Biergärten München | Feten | Geschäfte in Haidhausen | Hallenbäder Freibäder | Kultur München | Haidhausen News | Weihnachtsmärkte in München | News aus Bayern | Kino

Neugestaltung der Wiesn

Nachdem die Wies´n sich in den letzten Jahren so gut wie nicht verändert hat, die Besucherzahlen aber gerade am Wochenende immer mehr steigen, wird es wohl langsam zeit, schon aus Sicherheitsgründen unsere gutes altes Obtoberfest ein wenig umzubauen.

Oberbürgermeister Christian Ude hatte nicht als einziger Angst, es könnte was passieren. Die Menschenmassen vor den Zelten bei schönen Wetter, die werden sicher nicht weniger wenn nur die Bierzelte umgestellt werden.

Eine bessere Anlieferstraße wäre da schon von Vorteil. Auch eine Verringerung der Betriebe ist nicht des Rätsels Lösung.
Keiner möchte gern weg von seinem Platz den viele schon im Schlaf kennen. Die Schaustellerstraße ist da schon einfallsreicher, sie zeigt jedes Jahr ein anderes Bild.
Aber im Jahr 2005 wird sicher alles beim alten bleiben, man sollte sich aber schon mal Gedanken machen wie man das nach der Wies´n gleich in Angriff nehmen kann. Den nur auf den Papier ist noch keine Lösung es geht um Wasseranschluß, Kanalanschluß und Strom, Fundament und vieles mehr.
Niemand will weniger Besucher, jedoch mehr Besucher heißt auch mehr Durstige und Hungrige, also mehr Zelte und nicht weniger.

Für alle die gerne Statistiken lieben www.theresienwiese.de




 

 
  Artikel drucken Eigenen Beitrag schreiben / Pressemitteilung melden

Google
Haidhausen.org Muenchen-Stadtteile.de Live-Musik-Muenchen.de Web

Hotels und Pensionen in München und Umgebung sofort online buchen!


Ihre Anzeige hier!

Ihre Anzeige hier!

Newsletter-Abo
Anrede *:

Vorname *:
Nachname *:
eMail-Adresse *:
Sicherheitscode: *

Impressum:  haidhausen.org  Rita Pröll  Peralohstraße 65  81737 München
Tel: +49 89 23548093  Fax: +49 89 22539853  
Web: haidhausen.org  Mail: info@haidhausen.org
Steuernummer: 146/236/30480
0.32670100 1540248029