Schwanthalerhoehe.org   
Nachricht melden
    

News News News
Bastelideen Bastelideen Bastelideen
» News aus München | Bars | Biergärten München | Feten | Geschäfte in Haidhausen | Hallenbäder Freibäder | Kultur München | Haidhausen News | Weihnachtsmärkte in München | News aus Bayern | Kino

MEINL Cajon oder Afrikanische Djembe

Obwohl diese Beiden Trommeln so unterschiedlich sind, stellt sich für den einen oder anderen Musikliebhaber die Frage was ist besser für mich. Die Afrikanische Djembe ist eine klassische Trommel, Die Meinl Cajon ist eine, nein gleich mehrere Trommeln in einer, sie ersetzt ein ganzes Schlagzeug.

Bei der suche nach einer besonderen Trommel sind wir bei www.musicshop.de auf diese beiden doch so unterschiedlichen Trommeln gestoßen die beide ihren Reiz haben, das ein Musikerherz höher schlagen läst.

Die Afrikanische Djembe ist warscheinlich die bekanntereder beiden, die ist aus afrikanischem Holz in Handarbeit, mit echtem Ziegenfell bespannt. Diese an der Elfenbeinküste in traditioneller Art aus einem Stück gefertigte Trommel hat schon was für sich. Auch mit einem Preis von 119,- € wie im www.musicshop.de Angeboten absolut ein Schnäppchen.



Die Meinl – Cajon ist die Trommel die ein ganzes Schlagzeug ersetzt. Dieses ungewöhnliche Instrument das auf allen Seiten anders Klingt sollte man sich schon mal genauer ansehen. Man setzt sich drauf und trommelt auf den verschieden klingenden Front- und Seitenteilen. Diese hochwertige Cajon ist aus dem Holz des Gummibaums gefertigt und hat einen einstellbaren Snareteppich. Vorderseite: Quinto Sound (hoch) Rückseite: kräftiger Bass. Die Cajon ist nicht nur für Kinder und Jugendliche geeignet, die einfach nur mal Rhythmus über möchten, sondern kann auch von Erwachsenen gespielt werden. Kosten bei www.musicshop.de 129,- €



Beide Trommeln und vieles mehr finden sie bei www.musicshop.de
Wo sie solche Instrumente hören können das erfahren sie bei live-musik-muenchen.de
 

 
  Artikel drucken Eigenen Beitrag schreiben / Pressemitteilung melden

Google
Haidhausen.org Muenchen-Stadtteile.de Live-Musik-Muenchen.de Web

Hotels und Pensionen in München und Umgebung sofort online buchen!


Ihre Anzeige hier!

Ihre Anzeige hier!

Newsletter-Abo
Anrede *:

Vorname *:
Nachname *:
eMail-Adresse *:
Sicherheitscode: *

Impressum:  haidhausen.org  Rita Pröll  Peralohstraße 65  81737 München
Tel: +49 89 23548093  Fax: +49 89 22539853  
Web: haidhausen.org  Mail: info@haidhausen.org
Steuernummer: 146/236/30480
0.84845200 1516465967