Schwanthalerhoehe.org   
Nachricht melden
    

News News News
Datenschutzverordnung Datenschutzverordnung Datenschutzverordnung
Bastelideen Bastelideen Bastelideen
» News aus München | Bars | Biergärten München | Feten | Geschäfte in Haidhausen | Hallenbäder Freibäder | Kultur München | Haidhausen News | Weihnachtsmärkte in München | News aus Bayern | Kino

Das 2000 Baby im Harlachinger Krankenhaus

Den Weihnachtstrubel wollte er wohl noch abwarten, aber am 27.12. um 4.48 Uhr kam es dann doch noch, das wohl schönste Christkindl für Familie K.: Lukas, 51 cm lang, stolze 3.385 g schwer und kerngesund.

Er hatte sich ein paar Tage Zeit gelassen und schläft sich nach der anstrengenden Geburt in Mamas Arm erst einmal richtig aus. Nicht nur für seine Eltern ist er ein ganz besonderes Kind, auch für die Hebammen und Ärzte im Städtischen Krankenhaus München-Harlaching, denn Lukas ist die 2.000 Geburt in diesem Jahr. Damit bricht der Bub jetzt schon alle Rekorde der letzten Jahre. Im ganzen letzten Jahr wurden im Harlachinger Krankenhaus 1966 Geburten registriert.


Karin Justl (Mitte), Pflegedirektorin und Maria-Luise Doryadis (links), stellv. Pflegedirektorin am Städt. Krankenhaus München-Harlaching gratulieren der stolzen Mutter Maike K. (29) zum Prachtbuben
 

 
  Artikel drucken Eigenen Beitrag schreiben / Pressemitteilung melden

Google
Haidhausen.org Muenchen-Stadtteile.de Live-Musik-Muenchen.de Web

Hotels und Pensionen in München und Umgebung sofort online buchen!


Ihre Anzeige hier!

Ihre Anzeige hier!

Newsletter-Abo
Anrede *:

Vorname *:
Nachname *:
eMail-Adresse *:
Sicherheitscode: *

Impressum:  haidhausen.org  Rita Pröll  Peralohstraße 65  81737 München
Tel: +49 89 23548093  Fax: +49 89 22539853  
Web: haidhausen.org  Mail: info@haidhausen.org
Steuernummer: 146/236/30480
0.15184700 1539651796