Schwanthalerhoehe.org   
Nachricht melden
    

News News News
Datenschutzverordnung Datenschutzverordnung Datenschutzverordnung
Bastelideen Bastelideen Bastelideen
News aus München | Biergärten München | » Feten | Geschäfte in Haidhausen | Kultur München | Haidhausen News | Kino

2. Country und Western Stadl-Fest in Riedmoos

Country- und Western Fans kamen am 19. und 20. Mai beim Stadl Fest in Riedmoos voll auf ihre Kosten. Wegen der großen Nachfrage wurde die Veranstaltung in diesem Jahr auf 2 Tage ausgedehnt. 

Zur kommenden Veranstaltung Country & Western Stadl - Fest 2007

Mit Country-Music und Südstaatenrock sorgten die Greyhound Doctors amFreitag und Green Corner am Samstag für ausgelassene Partystimmung beiJung und Alt. Am Samstag mischte sich auch Bürgermeister Rolf Zeitlermit Gattin unter die Gäste.
Organisator Norbert Maier von www.maiermania.de garantierte mit seinenzahlreichen ehrenamtlichen Helfern, ohne deren Engagement eine solcheVeranstaltung nicht möglich wäre, einen reibungslosen Ablauf. Auchdieses Jahr sorgte ein kostenloser Shuttle-Service für einen sicherenNachhauseweg der Gäste. Besonders erfreut zeigte sich Maier darüber,dass sich das Country-Fest  bereits im 2. Jahr über die GrenzenUnterschleißheims hinaus herumgesprochen hat.  So waren neben dengeladenen Line-Dancers weitere Aktive aus verschiedenen Western DanceClubs der Region anwesend.



Die Idee, ein solches Fest zu organisieren, entstand während einesUrlaubs in den Staaten und aus Liebe zur Country-Music, so Maier.Schade nur, dass der Kinder-Nachmittag am Samstag, der mit viel Liebevorbereitet wurde, dem Regen zum Opfer fiel. Das Wetter konnte die guteStimmung am Abend im Stadl aber nicht beeinträchtigen, so dass sichalle auf eine Wiederholung im nächsten Jahr freuen.  

Zum nächsten Fest www.maiermania.de

Claudia Porsch



 

 
  Artikel drucken Eigenen Beitrag schreiben / Pressemitteilung melden

Google
Haidhausen.org Muenchen-Stadtteile.de Live-Musik-Muenchen.de Web

Hotels und Pensionen in München und Umgebung sofort online buchen!


Ihre Anzeige hier!

Ihre Anzeige hier!

Newsletter-Abo
Anrede *:

Vorname *:
Nachname *:
eMail-Adresse *:
Sicherheitscode: *

Impressum:  haidhausen.org  Rita Pröll  Peralohstraße 65  81737 München
Tel: +49 89 23548093  Fax: +49 89 22539853  
Web: haidhausen.org  Mail: info@haidhausen.org
Steuernummer: 146/236/30480
0.10843300 1711634468